Mehrfamilienhaus in Wuppertal, Wohn- und Geschäftshaus mit Türmchen und brauerreifreier Gaststätte, Wuppertal, Küchenführung, Raucherzimmer und 3 Wohneinheiten zu verkaufen

Ctra. Vieja a la Vega 16
38430 Icod de los Vinos Teneriffa/Spanien
Telefon (Mo-Fr.): +34 922 81 29 07
FAX: +34 922 122 407
E-Mail: office@drmayer-immobilien.de

Ref.-Nr.: Mehrfamilienhaus Wuppertal

Mietshaus mit brauerreifreier Gaststätte, Küchenführung und Privat-zimmer sowie 3 Wohnungen zu verkaufen


1

Verkauf eines Mehrfamilienhauses mit Gaststätte, Schützenstrasse Wuppertal

Die Gaststätte verfügt über eine moderne Küche und ein separates Bewirtungszimmer.
Flur 35, Flurstück 14, Gebäude- und Freifläche, Schützenstraße 109, groß 165 m², Grundstück mit Wohn- und Geschäftshaus nebst Carport/ Müllbox.

Außergewöhnlich hübsches Eckhaus mit Gaststätte

Wuppertal Barmen, Eckkneipe/Speisegaststätte und 3 Wohneinheiten, die oberste Empore, voll vermietet, ca. 330m² Wohnflächen, ca. 90 m² Gewerbe, zuzüglich Carport und diverse Kellerräume. Das um die Jahrhundertwende in konservativer Bauweise erstellte Wohn und Geschäfts in Wuppertal Barmen- Sedansberg- Mehrfamilienhaus verfügt (siehe beiliegende Etagenskizzen) über 4 Etagen mit ca. 430 m² Vermietungsflächen plus Treppenhaus,
einen als Carport überdachten Hof und Vordereingang, Kellergeschoss und ausgebauten, zeitgemäß isolierten Dachboden.

Das Gebäude wurde um 1900 errichtet, die Grundsanierung erfolgte ca.1990.
Es wurden alle Etagen als geschlosse Einheiten jeweils mit Gasetagen-Kombiheizungen,
Einzelräumen mit zentraler Diele und eigenem Badezimmer ausgestattet.

Der Mansardenausbau als Maisonette erfolgte 2008.

Dabei wurde das gesamte Dach,(Balken mit Auflattung),
16 cm spezial Rockwooldämmung und 12 mm Rigips ausgebaut,
alle Fenster der Mansarde und des Treppenhauses wurden mit 5-Kammer-Isorahmen und 1,0 Dämmwertfenstern versehen.
Die Mansarde wurde mit dem Dachboden als 4 Zimmer, K.D.B, 3 Nasszellen und Empore als Maisonette ausgebaut.
Die Türen wurden erneuert und die Böden mit Perlschüttung, Trockenestrich und Keramik ausgestattet.
Alle Steigeleitungen wurden 2008,auch die Etagenverdrahtung der Mansarde, erneuert und die Unteretagen dem Zeitgeist angepasst.

Das Dach, Treppenhaus, alle Fenster sowie alle Elekto-, Gas- und Wasserleitung entsprechen dem aktuellen Bau-Standard .

Alle Etagen wurden bei jedem Mieterwechsel renoviert und mit weißem Raufaseranstrich versehen.
im I.OG. wurde die Wohnung Mitte 2017 nachsaniert.
Der Mieter des II. OG. bewohnt die Etage seit ca. 3 Jahren.
Die letzte amtliche Gaststätten-Vollabnahme wurde 2012 vorgenommen.
Die gesamten Gaststätten-Einrichtungen inkl. der Küche und des Bierkellers stehen im Eigentum des Hauses.
Das Kühlaggregat der Gaststätte wurde 2016 generalüberholt, auch die Gaststättenabnahme mit Küche wurde 2016 überprüft und neu abgesegnet.
Der schon seit 11 Jahren bestehende Pachtvertrag wird laufend verlänger ist aber mit jährlicher Kündigungsfrist kündbar.

Die fällige Treppenhaussanierung wurde inzwischen vorgenommen.

Alle Stufen wurtden mit anthazitfarbigen Noppen-PVC neu belegt.

Geschossgrößen:

I.OG. Wohnetage, 4 Zimmer, K.D.B. ca. 110 m²
II. OG. Wohnetage 4 Zimmer K.D.B. 110 m²
III.OG. Maisonette, 4 Zimmer K.D.B. ca.110 m² Grundfläche + Empore, Gäste-WC und Zusatzbad, zuzüglich des ca. 50m² großen Dachbodes mit Empore
Parterre:
ca. 90/43 m² große, gutgehende Gastststätte mit ca. 13 m² Küche, ca. 13m² WC-Trakt, 20m² Raucherzimmer Etage gesamt ca. 90 m² zuzüglich des eigenen Bierkellers, nebst Fassrollzugang.

Keller,
ca. 110 m² mit Wasch- und Trockenraum, separatem Bierkeller, 3 Wohnungskeller, Mülleimerraum und Durchgangswege, Ausgang zur Straßenseite.

Nettomieten ca. 30.000.- Euro jährlich.

Der Energiepass laut Gesetz kann eingesehen werden und wird beim Notarvertrag vorgelegt.

Gaststätte

Treppenhaus

Baugleiche Wohnungen 1.+2.OG.

Maisonette


REF.: ws1-Wuppertal            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Gaststätte:

Schankraum mit Tresen und ausreichend große Küche für Küchenführung

Treppenhaus

Historisch erhaltenes Treppenhaus mit WC-Trakt und Raucherzimmer

Zurück noch oben

REF.: ws1 Gaststätte wuppertal            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

2 baugleiche Wohnungen im I. + II.OG.

die beiden Wohnunbgen verfügen üner 4 Zimmer, Küche, Diele Badezimmer un eine eigenen Gasetagenheizung
Gästefront

Zurück noch oben

REF.: ws1 Mehrfamilienhaus Wuppertal            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Maisonette in der Mansarde

3 Zimmer K.D.B. Gästebad, Dusche/Wc, offener Wohnraum mit Empore und 2 Kammern zuzüglich WC im Obergeschoss
Gästefront2

Zurück noch oben

REF.: ws1-Maisonette Wuppertal            Rückfragen  office@drmayer-immobilien.de ( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

REF.: ws1 wuppertal            Anfragen per E-mail oder untenstehend per Formular   office@drmayer-immobilien.de

( oder bei Outlookproblemen, hier mit diesem Kontaktformular )

Info für Flüge + Mietwagen

AGB + Haftung